Die Auslosung

Die Auslosung

In den Händen des Götterboten

In den Händen des Götterboten

Das Ergebnis dessen, was vor einigen Tagen an einem geheimen Ort in Köln stattfand, ging gestern auf die Reise.

10 Umschläge wurden der Deutschen Post anvertraut, 9 Pakete dem freundlichen Hermes-Boten übergeben, der nun „das Glück“ in Händen trägt… und hoffentlich auch ordnungsgemäß abliefert!

Bei wem? Bei Adischka, D.2., daeumelino, DerTron71, Digi-Kai, eichhoernchen, famreif, Grauer Star, HennyR, jadziajoe, just4funAC, kampfratterich, Light-worx, Paulicacher, Schraddel, Siebgehirn, sissi, Team Jussi611 und The Cavies.

Nochmals unseren Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgelosten Gewinnen – und auch Bernhard Hoecker selbst möchte gratulieren – videotisch sozusagen.

Doch zuvor nochmal unser Dank an ALLE, die sich mit Beiträgen, Kommentaren und Bewertungen an unserem Buchprojekt beteiligt haben – und natürlich auch an die Partner, die „Neues aus Geocaching“ unterstützt haben – nur um drei zu nennen Garmin, Falk und Sigma – und die zahlreichen Blogger, Fans, Medien und nicht zuletzt Geocaching Deutschland und Groundspeak…

 

jens-admin
11 Comments
  • daeumelino
    Posted at 08:58h, 16 November Antworten

    Ich freu mich sehr über den Gewinn…. bin gespannt, ob der Postmann heute zweimal klingelt…. OK einmal tuts auch…,:-)

  • Digi-Kai
    Posted at 11:38h, 16 November Antworten

    Jabadabadu!! Das gibts doch gar nicht. Werde sofort einen Bewegungsmelder im Postkasten montieren, der sofort ne Mail bei Eintreffen generiert. *händeklatschendhochindieluftspring*

  • raccoon70
    Posted at 14:14h, 16 November Antworten

    Herzliche Gratulation an euch alle:-)

  • Grauer Star
    Posted at 15:25h, 16 November Antworten

    Die Coin ist angekommen. Dankeschön :-)

  • Fragensteller
    Posted at 19:39h, 16 November Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle!

  • daeumelino
    Posted at 09:29h, 20 November Antworten

    Wow Danke! Ich freue mich sehr über das Päckchen, das heute angekommen ist!
    Ich hab noch nie etwas gewonnen!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • jadziajoe
    Posted at 19:28h, 20 November Antworten

    soeben hat der postbote geklingelt und mich total überrascht, denn ich hatte hier gar nicht nachgesehen, ob ich unter den gewinner_innen sein könnte. irre. wie toll ist das denn?
    also ich bin schwer begeistert und muss fast sofort los, um neue geschichten zu erleben…
    bernhard, ich mochte dich schon immer (ich sag nur „sie sind raus! wieso das denn?), aber jetzt erst :-)

  • Digi-Kai
    Posted at 22:16h, 20 November Antworten

    * * * * * * * * * G E W O N N E N * * * * * * * * *
    Da ruft mich heute Mittag meine Frau auf der Arbeit an, mit dem Hinweis, dass ein Päckchen angekommen ist.
    Unglaublich, wie lang dann so ein Büronachmittag werden kann. Voller Vorfreude gings dann gegen 18 Uhr nach Hause. Klar, dass alles Andere erst einmal zweitrangig war. Erst einmal nach dem Päckchen schauen. Ganz schön groß. Schütteln, horchen …. nix. Die Spannung steigt. An einer Ecke vorsichtig die Verpackung öffnen und mal reinlinsen… nix zu erkennen. Dann gabs doch kein Halten mehr. Ratzfatz die komplette Verpackung aufgerissen und…..
    Trommelwirbel….. tata…..ich halte ein nagelneues Garmin 600 in Händen. Unglaublich! Am liebsten würde ich gleich noch heute Abend mit dem Gerät losziehen.

  • Famreif
    Posted at 12:16h, 22 November Antworten

    Ich flippe aus!!! Da steht ein Packerl am Tisch, von der Schwiegermutter angenommen, und als ichs aufmache ist da nicht das Handyreparaturset für mein kaputtes Display, NEIN – WIE GEIL!!!! Es ist das Garmin600!!!!!

    HERZLICHEN DANK!!!!!!!
    Vor lauter Freude hat eines der Kinder mit dem Besteck gleich ne Lampe von der Decke geschossen, aber das tut der Freude keinen Abriss!!!!!
    Ich freu mich rießig!! Mein erstes, eigenes GPS!!!!! Da wird sogar mein Mann grad grün vor Neid!!!! :-D
    Aber ich bin ja nicht so,… er darf alles aktivieren!!!!!

    VIELEN LIEBEN DANK!!!
    Wir freuen uns schon wenns Buch zum Kauf raus kommt!!!!

  • Paulicacher
    Posted at 12:35h, 14 Januar Antworten

    ja suuuuper …… gewonnen ……..

    aber ich habe bis heute noch nichts erhalten … iss da was unterwegs abhanden gekommen bei den netten leuten der auslieferrungs firma ?

    grüße vom gregor alias paulicacher

  • Jens Freyler
    Posted at 16:17h, 14 Januar Antworten

    Hi paulicacher!

    Nix angekommen? Wir haben die Gewinne noch im November verschickt und höchstpersönlich der Deutschen Post anvertraut. Sorry, wenn nichts angekommen ist. Aber ich habe schon eine Idee für eine Ersatzüberraschung… kommt in Kürze!

    Jens.

Post A Comment

oneundtwenty + = threeundtwenty