Was bisher geschah…

Was bisher geschah…

Alles begann damit, dass auf der Frankfurter Buchmesse 2011 plötzlich zwei Geocacher neben mir standen…

Besuch auf der Frankfurter Buchmesse

Besuch auf der Frankfurter Buchmesse

… und sich mit mir über Reisen, Bücher und Geocaching unterhielten.

Am gleichen Ort, ein Jahr später, ein Déjà-vu…

Bernhard Hoecker und Tobias Zimmermann auf der Frankfurter Buchmesse

Bernhard Hoecker und Tobias Zimmermann auf der Frankfurter Buchmesse

… und so langsam entwickelten sich die Ideen, dass die Zeit reif ist für ein neues (aus) Geocaching-Buch.

Bei der gemeinsamen Ausübung dieser „Outdoor-Sportart“, bei der wir uns ehrlich gesagt an diesem Tag nicht mit Ruhm bekleckerten…

Cachen mit Bernhard und Tobi

Cachen mit Bernhard und Tobi

… wurde aus der Idee ein Plan.

Und diesen konnten (und wollten) wir dann auf der Leipziger Buchmesse 2013 nicht mehr geheim halten…

Muggel und Cacher in Leipzig

Muggel und Cacher in Leipzig

… und starteten das Buchprojekt „Neues aus Geocaching“.

Auch mit dem Projekt blieben wir erfreulicherweise nicht allein, gewannen zahllose Geocacher, die sich beteiligten…

Auslosung Neues aus Geocaching

Auslosung Neues aus Geocaching

… und unter denen wir zahlreiche Preise verlosen durften.

Und dann bleibt nun noch die Aufgabe, ein Buch daraus zu machen ;-)

jens-admin
No Comments
  • Fragensteller
    Posted at 23:10h, 15 November Antworten

    Wann werden die ausgelosten Preise versendet? Ich bin schon so aufgeregt :)

  • Jens
    Posted at 08:05h, 16 November Antworten

    Die wurden gestern der Post bzw. dem Hermes-Boten übergeben und sind jetzt in den Händen des deutschen Transportwesens… sollten also vor Weihnachten da sein ;-)

  • daeumelino
    Posted at 09:02h, 16 November Antworten

    Gibt es ein ugf. Datum, bis zu dem Ihr uns sagen könnt, wer es ins Buch geschafft hat? :-[]

  • Jens
    Posted at 09:18h, 16 November Antworten

    Jein – aber dazu kommt am Wochenende noch ein Newsletter an euch alle!

  • daeumelino
    Posted at 09:41h, 16 November Antworten

    Yaiiii :-)

  • Famreif
    Posted at 12:19h, 22 November Antworten

    Ich wünsch euch viel Spaß beim zusammenstellen des Buches und freu mich schon rießig drauf es zu lesen!!!

Post A Comment

twelve − = eight