Adventsüberraschung

Adventsüberraschung

Dose, TB und Codes

Dose, TB und Codes

Der Berufsgeocacher hat es als Erster bemerkt…

Heute morgen kam seine Mail:

„Wieso gibt es denn da bei amazon ein „normales“ Neues aus Geocaching-Buch und eine Premium Limited Edition?
Und was ist der Unterschied?“

Ja, damit hat er entlarvt, dass es tatsächlich nicht nur eine Buchversion geben wird… sondern…
sagen wir mal mehrere ;-)

Zum einen gibt es da natürlich das Neues aus Geocaching-Taschenbuch, das Ihr über unsere Seite auch schon vorbestellen könnt, das die Geschichten von Bernhard und Tobi und die besten Beiträge aus unserer Dosengeschichtensuche enthält – ein Teil davon von euch ervotet, ein Teil durch Wildcards von Bernhard, Tobi und uns mit ausgewählt. Das Buch werden wir euch irgendwann im Februar liefern können, druckfrisch, direkt aus der Presse, sobald die LKWs mit den Buchpaletten bei uns anrücken…

Und dann gibt es da natürlich noch die Premium Limited Edition Box. Die Bücher kommen mit dem gleichen LKW, aber es sind Hardcover – und sie haben dann noch einige Erlebnisse vor sich, bevor wir sie euch anbieten können. Zum einen werden Bernhard und Tobi diese limitierte Auflage komplett signieren, zum anderen wird jedes Hardcover in eine geocachingtaugliche Klappdose gepackt, ein Travelbug kommt dazu (und ihr werdet euch denken können, dass wir uns ein bisschen was anderes ausgedacht haben, als einen ganz normalen TB-DogTag), ein Logbuch mit reingelegt, die Dose schön verschlossen und natürlich etikettiert, damit man draußen sehen kann, was drinnen drin ist. Und da wir dafür noch ein paar Tage brauchen, wird diese Version erst ab 14. März 2014 zu haben sein – entweder bei euch im Buchhandel oder ihr holt sie persönlich bei Bernhard, Tobi und uns in Leipzig auf der Buchmesse ab.

Und aller guten Dinge… wird es eine dritte Version geben. Über die Ausschreibung haben wir so viele gute Beiträge bekommen, dass Bernhard, Tobi und ich uns schon mit Dosen beworfen haben beim Gefeilsche, welche wir unbedingt noch mit reinnehmen müssen. Doch am Ende hat das Layout ein Machtwort gesprochen. Wenn wir in der Premiumdose nicht auch noch eine Lupe mitliefern wollen, dann ist die „Schriftkleine“ nunmal begrenzt. Und da kam Tobis Geistesblitz: Können wir nicht eine „extended ebook Version“ machen, in der wir noch ein paar weitere Beiträge mit aufnehmen können? Können wir! Werden wir!

So, liebe Geocacher, und nun müsst Ihr entscheiden, welche Version soll deine werden?

jens-admin
No Comments
  • MudMenGER
    Posted at 19:49h, 21 Januar Antworten

    Die Premium Limited Edition Box wurde soeben bei Amazon vorbestellt

Post A Comment

+ eightundeighty = 89