Die Autoren

Die Autoren

Die Autoren - quasi inkognito

Die Autoren – quasi inkognito

In wenigen Tagen wird das Taschenbuch in den Handel gehen, da ist es wohl an der Zeit, das Geheimnis zu lüften, wer die Autoren sind. Wisst Ihr doch? Bernhard und Tobi? Ja, die haben einen großen Teil dazu beigetragen. Aber darüber hinaus haben ja auch die Autoren & Geocacher ihren Anteil dazu beigetragen, die sich hinter den GC-Namen auf diesem Bild der Coverrückseite verbergen. Und die haben natürlich auch echte Namen.

Wir freuen uns über die „Mitautorenschaft“ von Christina Busch, Angelika Friedrich, Marco Hintze, Kai Knackstedt, Andy Reitz, Ricarda, Conny Stichert und Oliver Ultsch.

Und wir freuen uns drauf, Euch in Leipzig live zu treffen!

jens-admin
No Comments

Post A Comment

+ eightundtwenty = 32