LIMIT erreicht!

LIMIT erreicht!

image
— Nachricht bitte teilen —

Liebe Geocacher!
Wir sind begeistert von Eurem Ansturm auf „Neues aus Geocaching“!

Die bei uns über den Buchhandel eingegangenen Bestellungen für die Hardcover-Dosen übersteigen allerdings deutlich die lieferbare Anzahl dieser limitierten Ausgabe. Insofern werden wohl nicht alle Bestellungen erfüllt werden können.
Das Taschenbuch ist selbstverständlich noch lieferbar über unseren Shop , amazon, den Buchhandel und die bekannten Cache-Läden.

Von den limitierten Hardcover-Dosen wird natürlich noch ein gewisser Bestand bei unseren Veranstaltungen auf der Leipziger Buchmesse erhältlich sein.

Darüber hinaus haben die folgenden Händler evtl noch Restmengen:
– amazon.de
– Bücherstube Veenhuis, Lehrte
– Cacher-Center.de
– Die LeseEule, Löhne
– dosenfutter.at
– Geocaching-Center.com
– Globetrotter Ausrüstung
– Lehmanns Media, Leipzig
– Shop4Cachers.de
– Zecken-und-Dornen.de

Bei all diesen wie auch bei allen anderen Buchhändlern und Geocaching-Shops sollte das Taschenbuch aber unverändert lieferbar sein!

jens-admin
No Comments

Post A Comment

9 × one =