Bilder!

Bilder!

Hier zur Abwechslung noch ein paar Bilder – wer weiss, wann ich soweit bin, das ich meine aussortiert habe – oder wollt Ihr wirklich ueber 600 Bilder sehen???

[mygal=kathrein_2005_12_09]

Kathrein
2 Comments
  • Helge (anonym)
    Posted at 17:12h, 09 Dezember

    TITLE:
    Hi Kathi,
    jetzt hab ich schon fast 2 Wochen rum in Damp, u.fast 1 Woche gebraucht um eine W-Lan Verb. hinzubekommen-jetzt läuft es endlich.Habe erstmal alle Berichte von Dir gelesen-weiß nicht ob Du meinen Kommentar noch lesen kannst ? Aber wir sehen uns ja bald zu Hause.Ist sehr gut hier,befinde mich a llmählichauf dem aufsteigendem Ast.
    Bis bald
    Helge

  • Inken (anonym)
    Posted at 18:07h, 09 Dezember

    TITLE:
    Kann mir mal einer verraten, wo die Zeit hin ist – das kann doch gar nicht sein, dass die drei Monate schon rum sind. Da hat doch einer an der Uhr gedreht ;-)
    Somit bleibt mir nur, dir eine angenehme Rücktour zu wünschen – hoffentlich viel Platz im Flieger, schöne Filme und nette Nachbarn. Gewöhn dich in Ruhe wieder in good old Germany ein – ich fand das damals nach USA schon ziemlich „anders“ hier.
    Freu‘ mich auf Weihnachten bzw. vielleicht ja schon Oberhausen.
    Genieß die verbleibende Zeit!
    Lieben Gruß
    Inken