Lebenszeichen…

Lebenszeichen…

Hallo Ihr da im Winter…
Wollt mich nur mal kurz melden, bin nach nach 4 Tagen ohne Inet etwas hinterher…aber gut in Sydney angekommen, hier ist es jetzt zur Abwechslung mal wieder heiss, ich werde es geniessen.
Kann kaum glauben, das fast 3 Monate um sind!?! Freu mich sehr, am Sonntag zurueck zu fliegen, auch wenn ich schon ein bisschen wehmuetig werde, wenn ich daran denke, das diese einmalige Zeit rum ist!

Kathrein
1Comment
  • Ute (anonym)
    Posted at 15:55h, 07 Dezember

    TITLE:
    Hallo Kurze !
    Musste grad an Dich und Christoph denken … ;o) Dienstlich, iihh … Eine Akte aus Doberan, die erst Du und dann Dein Männe in analytischer Obhut hatte. Nun landete sie bei mir.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abschluss Deiner wunderbaren Reise und vor allem einen guten Flug und bombastischen Empfang am Flughafen !!
    Sei lieb gegrüßt aus Bärlin (Bäh-Wetter),
    Ute