Neues aus Geocaching – Der Erde Keller

04 Feb Neues aus Geocaching – Der Erde Keller

Was haben wir auf diesem Planeten nicht schon alles gesehen … da wird es doch mal Zeit nachzuschauen, was der Erde Keller so zu bieten hat, oder?

Und bevor wir uns allein da unten fürchten, nehmen wir doch gleich Bernhard Hoecker, Tobias Zimmermann und 200 Geocacher mit zu unserer Live-Multivisionsleseshow ohne 3D-Panorama-Widescreen-Multimediagedöns von Neues aus Geocaching – aber mit bewegten Bildern, bewegenden Geocacher-Geschichten und natürlich Bernhard, Tobi und 200 Dosensuchern.

Ein Teil der Tickets ist schon weg, also schnell mitmachen, versuchen die richtigen Koordinaten zu errätseln und Eure Tickets buchen oder Euch einfach sagen „Die werden schon wissen, was sie tun“ und zuschlagen.

Wir freuen uns auf Euch, auf eine geniale Location in der Erde Keller, auf einen LAB-Cache, der uns durch die sehens- und becachenswerte Region führen wird und natürlich auf ein Event mit vielen Cachern aus dem ganzen Land!

Und die wichtigsten Fragen:

Wann: Samstag, den 20. Juni 2015
Für wieviel: EUR 22,50
Wo: Auf ticket.traveldiary.de

Ach, wo das Event stattfindet? Na, das müsst Ihr als Geocacher schon selbst rauskriegen ;-)

-->
traveldiary
traveldiary
1Comment
  • Neues aus Geocaching - Der Erde Keller - GeocachingBW
    Posted at 00:53h, 06 Februar Antworten

    […] wird doch seit Woche mit einen Video-Trailer auf ein ganz besonderes Event aufmerksam gemacht! Der Reiseliteratur-Verlag hat dazu eine echt coole Promo gestartet und auch Gocacher und MudMen_GER eingebunden […]

Post A Comment

three + three =