Keine Angst wir leben noch!

Keine Angst wir leben noch!

imageJa, Ihr habt ja Recht, momentan sind wir etwas langsam unterwegs, aber wir genießen jeden einzelnen Tag hier in der Karibik! Zur Zeit sind wir noch in Saint Martin, ein karibisches Paradies, welches in zwei Teile gesplittet ist. Es gibt die Französische Seite genannt Saint Martin und die Holländische Seite genannt Sint Maarten. Hier hat uns die künstlerische Muse geküsst und wir arbeiten seit einigen Wochen an unserem Dritten Buch, genießen die weißen Sandstrände, die Gastfreundschaft von Friedel und Sylvie und den leckeren französischen Käse und Wein.

Einige Leute dachten schon, daß wir in der Karibik verloren gegangen sind, deshalb hier ein kurzes Lebenszeichen von uns. Oben auf dem Bild seht Ihr welch tolle Flugroute uns auf den Etappen bevorsteht. Von Sint Maarten geht es zu den British Virgin Islands, Puerto Rico, die Dominikanische Republik, Turks and Caicos, die Bahamas bis zu unserem Startpunkt der Tour nach Zephyrhills in Florida. Wir freuen uns auf diese Flüge und werden weiter berichten.

Eure Trike Globetrotter

Andreas und Doreen

 

 

 

 

Andreas Zmuda
6 Comments
  • Matthias
    Posted at 19:22h, 27 Juni Antworten

    Hallo Ihr Beiden,
    weiterhin gutes Gelingen bei der redaktionellen Bearbeitung Eures dritten Buches. Wir warten schon gespannt auf die Schilderungen Eurer letzten Eindrücke, Erlebnisse etc. auf dem südamerikanischen Kontinent und den Karibischen Inseln…. ;-))
    Passt Auf Euch auf!
    LG Matthias

    • Andreas Zmuda
      Posted at 15:31h, 28 Juni Antworten

      Hallo Matthias,

      uns tun schon die Finger weh vom tippen und der Bauch vom Lachen. Ich glaube es wird ein unterhaltsames 3 Buch zum mitfiebern, mitzittern, aber auch mitlachen. Wir haben so viel erlebt, so das das Buch vermutlich beim Einflug in die Karibik enden wird. Wir wollen euch ja auch nichts vorenthalten. Aber Peru, Chile, Argentinien, die Andenüberquerung, Uruquay, Paraguay,Brasilien, Franz. Guyana,Suriname, engl. Guyana das gibt einfach soviel Stoff her.

      Lass es Dir gut gehen in der Heimat
      Liebe Grüße Doreen

  • Birgit Andreas und Teresa aus Kiel
    Posted at 19:17h, 08 Juli Antworten

    Hallo ihr 2,
    Uns freut es,dass ihr nicht schnell seid.
    Wir sind ab dem 13.August in Florida. Ich hoffe ja noch, dass wir uns treffen.
    Oder seid ihr dafür zu langsam?

    Schönen Abend aus Kiel.

    • Andreas Zmuda
      Posted at 15:41h, 09 Juli Antworten

      Liebe Kieler,

      Wie lange seid Ihr denn in Florida? Wir haben noch einen etwas längeren Stopp wegen der fälligen Durchsicht in Puerto Rico eingeplant und in der dominikanischen Republik. Wollen noch einen kleinen Absteche nach Haiti machen, hier kommt der Vodoo her und dann noch die Bahamas. Könnte knapp werden. Natürlich würden wir euch super gerne in Florida treffen. Wo seid ihr denn genau und lässt uns auf jeden Fall eng in Kontakt bleiben. Morgen werden Wir nun erst einmal weiter fliegen nach Tortola, BVI.

      Wir drücken euch ganz fest
      Andreas und Doreen

  • Birgit Andreas und Teresa aus Kiel
    Posted at 21:25h, 10 Juli Antworten

    Hey,
    Wir fliegen am 13.8. nach Fort Lauderdales , dort 2 Nächte , dann an die Golf Küste auf Anna Maria Island bis zum 29.8. haben wir uns mit 2 Familien ein Haus gemietet. Apropos Haus, wie stehst um die Jahreswende ?
    Wir würden uns riesig freuen uns mit euch zu treffen. Leihwagen haben wir die ganze Zeit, können also auch irgend wo hin fahren.
    Viel Spaß und bleibt Heil.

    • Andreas Zmuda
      Posted at 15:09h, 14 Juli Antworten

      Hey, Ihr da in Kiel,

      Da wir immer noch in Saint Martin sind, befürchte ich das wir zu langsam sind um euch in Florida zu treffen. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und werden sehen. Wir haben leider immer noch keine konkrete Planung wie das um die Jahreswende wird. Es hängt vor allem davon ab wie weit wir fliegerisch kommen und wie lange wir fliegen können. Natürlich würden wir uns riesig freuen euch in Florida oder in Spanien zu treffen, das ist ein tolles Angebot von euch, aber wir können einfach noch nichts konkretes sagen, sorry. Auf jeden Fall drücken wir euch erst einmal ganz fest und bis bald Doreen

Post A Comment

sixundseventy − nineundsixty =