Mein Weg durch Oz

Mein Weg durch Oz

In wenigen Tagen ist es soweit und ich bin tatsächlich down under…
Und Ihr könnt mir glauben, ich bin ganz schön aufgeregt !!

Damit Ihr ein bißchen verfolgen könnt wo ich bin, hier eine Karte:
australien_karte_greyhound.gif

Meine Route werde ich dann unterwegs aktualisieren:

25.09. – 29.09. Flug Frankfurt – Sydney
27.09. – 29.09. Sydney
29.09. – 05.10. Alice Springs (incl. Outback-Tour)
05.10. – 07.10. Tour nach Katherine
07.10. – 09.10. Katherine (per Greyhound nach Darwin)
09.10. – 13.10. Darwin (incl. Tour in Kakadu NP)
14.10. – 14.10. Fahrt nach Kununurra (10 Std.Greyhound!)
15.10. – 17.10. Kununurra (ueber Nacht nach Broome)
18.10. – 22.10. Broome
23.10. – 23.10. Broome – Port Hedland (7 Std. Greyhound)
24.10. – 25.10. Karijini NP (on my own!)
26.10. – 26.10. Pt. Hedland – Coral Bay
27.10. – 31.10. Coral Bay
01.11. – 03.11. Denham
04.11. – 07.11. Kalbarri
08.11. – 09.11. Cervantes
10.11. – 19.11. Perth (incl. 3 T Suedwesten + 2 T Rottnest Island)
20.11. – 27.11. Adelaide
28.11. – 30.11. Tour von Adelaide nach Melbourne
01.12. – 03.12. Melbourne
04.12. – 07.12. Tour von Melbourne nach Sydney
08.12. – 11.12. Sydney
11.12. /12.12. Coming home!!!

Kathrein
17 Comments
  • Maren (anonym)
    Posted at 01:00h, 01 Januar

    TITLE:
    Alles wurde schon gesagt – und vieles kann man gar nicht so richtig in Worte fassen.
    Aber du weißt ja – wir werden dich in Gedanken „verfolgen“, immer bei dir sein, dir viel Spaß, hoffentlich nur schöne Erfahrungen und viel Mut wünschen.
    Ach ja, eins doch noch: keinen falschen Ehrgeiz – du mußt niemandem etwas beweisen!
    Und du fehlst schon jetzt – mit wem soll ich täglich telefonieren?
    Eine schöne Zeit
    Maren und Familie

  • Christoph (anonym)
    Posted at 09:12h, 21 September

    TITLE:
    Die Seite ist echt klasse geworden. Freue mich schon jetzt auf viele spannende Geschichten. Wenn Du alles so gut hinkriegst, wie diese Seite (trotz kleinerer technischer Probleme ;-) ), kann doch gar nichts schief gehen. Allen anderen ebenfalls viel Spaß beim Lesen!
    LG + Kuß, Christoph

  • Marita (anonym)
    Posted at 09:19h, 21 September

    TITLE: Have fun DownUnder
    Hi Kathi,
    rufe Dich vor Deinem Abflug auf jeden Fall nochmal an!!!
    Vergiß das Buch nicht für die Lektüre unterwegs!
    Denk an Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß!
    Bussi, Deine Marita

  • Ute (anonym)
    Posted at 09:20h, 21 September

    TITLE:
    ……….. have fun !!!!!!!!!!
    guten flug, viele tolle erlebnisse, bitte NICHT mit kangaroos boxen (hauen zurück, frag mal die bartschis !) und grüß auf hin-/rückweg asien !
    sei lieb gegrüßt, ute

  • Mike (anonym)
    Posted at 11:06h, 21 September

    TITLE: Tun und lassen was Du willst …
    das wird dich sicherlich die nächsten Wochen beschäftigen. Viel Spaß und Erholung in Australien. Mit dieser Seite wurde die Entfernung ja schon halbiert. Echt super!
    Liebe Grüße

    Mike

  • Verena (anonym)
    Posted at 11:19h, 21 September

    TITLE: Kathie goes Australia…
    Hey Du,
    das ist ja wirklich eine super Idee mit dieser Seite! So bist doch irgendwie hier bei uns in Hamburg… :-) Wir sehen uns morgen! LG, Verena

  • Jessica (anonym)
    Posted at 16:24h, 21 September

    TITLE: Nun ist es soweit …
    Liebe Kathrein!

    Die letzten Wochen sind wie im Fluge vergangen. Und nun bist Du also auch an dem Punkt angekommen, an dem Du einen neuen Weg einbiegst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Reise, viel Spaß, bleib gesund, komm gut zurück, und genieße diese einmalige, aufregende Gelegenheit! Sicher wird es manchmal einsam sein, aber Du bist ja nicht unbedingt auf den Mund gefallen ;-) – und an die Sprache gewöhnt man sich schnell, besonders wenn einem nichts anderes übrig bleibt. Ich beneide Dich jedenfalls und bin schon tierisch gespannt auf Dein Berichte! Paß gut auf Dich auf!!

    Sei herzlich umarmt!!!!

    Liebe Grüße -auch von Alex-,

    Jessica

  • Jens (anonym)
    Posted at 17:20h, 21 September

    TITLE:
    Liebe Kathi,
    dass ich Dich mehr als beneide, habe ich Dir ja schon gesagt. Du wirst ein großartiges Land vorfinden und tolle Eindrücke mitnehmen, die sich für immer einprägen. Nimm soviel davon auf, wie Du kannst.
    Ich mache heute noch oft die Augen zu und denke an meine Zeit dort zurück. Gerade jetzt, wo ich weiß, dass du dort unterwegs bist und einige Orte besuchen wirst, an denen ich auch schon war.
    Eine tolle Reise und viel Spaß in Oz. Nimm Dir Zeit zum Entdecken und für Dich zu sein. Pass auf Dich auf!
    Es heißt, dass die Süßwasserkrokodile -die freshies- nicht gefährlich sind – kommt also drauf an, wie schnell und gut Du beim Baden freshies von salties unterschieden kannst. Wir haben dann lieber den Pool genutzt.
    Liebe Grüße und eine „traumhafte“ Reise,
    Jens

  • Frauke (anonym)
    Posted at 20:47h, 21 September

    TITLE:
    …denn in Herzen gibt es keine Kilometer!

    Ich glaube, ich habe Dir alles schon (mehrfach!) persönlich gesagt, was ich Dir mit auf den Weg geben möchte. Australien ist fantastisch, Sydney eine der schönsten Städte der Welt, die Menschen witzig – und die kleine Kathi mittendrin. Manno, Du wirst diese Bilder nie wieder vergessen – sie machen Dich unendlich reich! Und wieder einmal wird sich so vieles relativieren. Take good care, auntie!
    André, Elena und Frauke

  • Frank (anonym)
    Posted at 09:31h, 22 September

    TITLE: Bis bald…
    Meine Güte, so’n Vierteljahr „allein“ durch Down Under. Weiß nicht ob ich die Courage dazu hätte – Hut ab! Aber ich glaube du machst das Richtige. Und um dem Chaos hier zu entkommen ist’s mit Sicherheit auch ein guter Weg. Vergiß die Hummeln, die sich eventuell in Deinem Bauch tummeln, pack Deine Sachen und mach dich auf den Weg! Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt auf die ersten Tatsachenberichte von „Kathi allein in Aussieland“. Und so lang ist ein Vierteljahr ja auch nicht, gell?
    Alles Gute für den Trip – und meld‘ Dich so schnell wie möglich!
    Take care, Frank

  • Bettina (anonym)
    Posted at 11:51h, 22 September

    TITLE:
    Liebe Kathrein,

    für Dein großes Abenteuer in Down Under wünsche ich Dir alles Gute, viel Spaß, viele Eindrücke und unvergessliche Erlebnisse. Ich bin mir sicher, dass Du den ganzen Stress der letzten Wochen sehr schnell hinter Dir lassen kannst. Genieße die Zeit – ich bin gespannt auf Deine Reiseberichte. Die Idee mit der Internet-Seite ist super!

    Liebe Grüße, Bettina

  • Helmut (anonym)
    Posted at 19:05h, 22 September

    TITLE: Viel, viel Spass
    Hallo Kathrein,
    wir wünschen Dir viele schöne -nein- überwältigende Eindrücke. Eine tolle Idee mit der Seite. So sind wir ganz nah bei Dir und können sehen wo Du Dich ‚rumdrückst. Du glaubst ja gar nicht, wie wir Dich beneiden. Mach’s zunächst gut. Wir bleiben am Ball und melden uns.

    Sei lieb gegrüsst
    Helmut und Familie

  • Helge (anonym)
    Posted at 20:28h, 22 September

    TITLE:
    Hey Kathi.
    Habe gerade auf Deine Seite geschaut, klasse gemacht. Wir werden alles genau verfolgen u. wünschen Dir viel Spaß auf Deiner langen Reise. Komm Gesund wieder, wir halten Kontakt mit Dir.Wir freuen uns mit u. wünschen Dir unvergeßliche Erlebnisse u. Eindrücke. Wir sind auch bestimmt nicht neidisch.
    Dein Bruder u. Familie

  • Bärbel (anonym)
    Posted at 11:46h, 23 September

    TITLE:
    Hallo Kathrein,

    diese Seite ist ja echt supper!
    Auch wir wollen uns einreihen zu den vielen guten Wünschen. Komm gut hin und vor allen Dingen wieder gesund zurück und habe recht viel Spaß DownUnder. Zuerst habe ich ja ganz schön geschluckt, als Du erzählt hast, allein nach Australien zu fahren, und das für drei Monate. Aber jetzt finde ich es richtig toll und beneide Dich sogar ein wenig. Erhol Dich gut. Hoffentlich hast Du genug Platz für die vielen Eindrücke, die Du bekommen wirst. Hast Du auch genug Filme/Speicherchips o.ä. mit?!

    Viele liebe Grüße und einen ganz tollen unvergäßlichen Urlaub wünschen Dir
    Bärbel und Guido.

  • Antje (anonym)
    Posted at 13:56h, 26 September

    TITLE:
    Orrrr, hier schreiben ja viele Leute !

    1. Tip
    Im Circular Quey gibts Riesenmuffins und wenn Du nicht weißt, was Du mittags essen sollst, Butterchicken for take away beim Inderchinesentürkenthai ist wirklich gut. Gibts überall.
    Hier gießt es in Strömen!
    So Herow Kathi, best wishes tu you!
    LG Antje

  • Andreas Deede (anonym)
    Posted at 13:15h, 30 September

    TITLE: Nur mal so
    Ich muß das doch auch mal probieren.Dir geht es gut, ich verfolge Deine Tour/Berichte mit Interesse. Super das anscheinend alles gut klappt. Hier ist die 1. Woche endlich vorbei. Mielke bereits auf dem Weg nach Dänemark. Wichern hat Vorruhestand heute unterzeichnet und Mielke wechselt leider aus meinem Team in das von Velling.Schade. Naja, dafür kommt Jötten zu uns. Wird shon werden. Bei Frank ist noch alles ruhig.Ich gehe heute dann in Urlaub, bin aber bereits jetzt auf weitere Berichte gespannt. Alles Gute.

  • Nicole (anonym)
    Posted at 09:39h, 08 Oktober

    TITLE: Schöööönes Ding !!!
    Wollte nur mal HALLO sagen und dir auf deiner weiteren Reise alles Gute wünschen.
    Mit dem Englisch versteh ich nicht so recht. Wir hatten doch die beste Lehrerin, die nette, gute Miss Wanzke….
    Bis dann,
    NICOLE