Frohe Weihnachten und ein glückliches 2016

Frohe Weihnachten und ein glückliches 2016

Santiago de los Cabaleros im weihnachtlichen Lichterglanz

Santiago de los Cabaleros im weihnachtlichen Lichterglanz

Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Feliz Navidad, Joyeux Noël, Buon Natale, Feliz Natal, Zalig Kerstfeest, Mutlu Noeller, Vesele Vanoce, ‚Wesołych Świąt‘ , Vesela Koleda, Sretan Božić, Glædelig Jul, Hyvää joulua, Kala Christouyenna, Selamat Natal, Meri Kurisumasu, God Jul, Maligayang Pasko, Vesele Vianoce, Hristos se rodi, Vesel Božič, Schöni Wiehnachte…!!!image

Danke an alle die uns nach wie vor die Daumen Drücken und uns folgen und uns oftmals motivierende Grüße schreiben. Wir sind gerade zurück aus Haiti wo wir eingetaucht sind in diese Kultur und an einer Vodoozeremonie und an einem Hahnenkampf teilgenommen haben. Jeweils ein Abenteuer für sich.

Zur Zeit warten wir ……nein, nicht auf besseres Wetter sondern auf die neue Registration unseres Fliegers aus den USA. Drückt die Daumen das wir diese schnell bekommen und wir im Januar noch New York erreichen.

Frohe Weihnachten eure Trike Globetrotter

Andreas und Doreen

Andreas Zmuda
2 Comments
  • Birgit Andreas und Teresa aus Kiel
    Posted at 21:01h, 24 Dezember Antworten

    Hallo Ihr 2,
    Schön von euch zu lesen. Heute war in New York wohl sehr warm, wie im Radio zu hören. Aber bis ihr da seid passiert noch einiges und ist noch ein weiter Weg. Gerade den Schreibkram wieder mal… Alles Gute zu Weihnachten aus Kiel wünschen wir 3 Euch. Weiterhin viel Spaß und eine Portion Glück. Aber Heute feiert erst mal ordentlich Weihnachten. Bis im Februar in HH, mit oder ohne Essen… Bitte Info, ob ihr wieder bei Lanz seid.

    • Andreas Zmuda
      Posted at 16:39h, 25 Dezember Antworten

      Liebe Kieler,

      Den Weihnachstabend haben wir in den Bergen der Dominikanischen Republik zusammen mit 2 Österreichern René und Birgitt verbracht, die hierher ausgewandert sind. Es gab viel guten Rum und einen Weihnachstbaum gibt es sogar auch. Heute schwirrt uns noch leicht der Kopf, aber Andreas ist schon fleißig am Vortrag schneiden. Arbeit ist ja ich die beste Medizin gegen die ungewünschte Bodenhaftung (uns fehlt die neue Registrierung aus den USA zum Weiterflug).

      Wenn sich nicht wieder alles ändert ;) werden wir am 02.Februar wieder bei Markus Lanz sein. Wäre schön euch dort zu treffen und anschließend noch etwas Zeit miteinander zu haben.

      Euch lieben eine schöne Weihnachstzeit und ein glückliches neues Jahr 2016 und bis bald
      Andreas und Doreen

Post A Comment

− 2 = three