Der offizielle Geocaching-Guide

Der offizielle Geocaching-Guide

Hamburg, 1. April – Es gibt „Neues aus Geocaching“!

Gemeinsam mit dem Groundspeak HQ arbeiten wir aktuell am weltweit ersten offiziellen Geocaching-Guide, der schon bald im traveldiary Verlag erscheinen wird.

Der vorläufige GC-Guide

Der vorläufige GC-Guide

Im August letzten Jahres sind wir darauf angesprochen worden, einen neuen Geocaching-Guide zu entwickeln und befinden uns seitdem im einen spannenden und intensiven Austausch mit dem Headquarter in Seattle. Der hier gezeigte Cover-Entwurf ist zwar noch ein erstes Skribble, doch die Pläne sind weit gediehen und mit Bryan Roth, Jeremy Irish (Gründer von Groundspeak und „Erfinder“ von Geocaching), Bernhard Hoecker und Tobias Zimmermann konnten wir tolle Autoren gewinnen, mit uns am ersten offiziellen Geocaching-Guide zu arbeiten.

Dabei freut uns besonders, dass dieser Guide zuerst in deutsch veröffentlicht werden wird und nicht in den USA, dem Mutterland des Geocaching, seine Premiere feiern wird – und dass Groundspeak unserem Verlag das Vertrauen für dieses besondere Projekt geschenkt hat.

Mehr dazu verraten wir Euch gerne am 11. Juni, wenn wir uns hoffentlich live beim GIGA Project Glück Auf in Essen treffen.

Und bis dahin haben wir noch einiges zu tun … Cachen zum Beispiel ;-)

Jens Freyler
Jens Freyler
No Comments

Post A Comment

four + one =