Der offizielle Geocaching-Guide

Der offizielle Geocaching-Guide

Ihr habt es aus den Wäldern rauschen hören? Vögelchen haben es Euch vom Dach gezwitterscht? Irgenein Frosch hat sich verquakt?

DoGG-CoverJa, es ist wahr. Bernhard, Tobi, Benny und Jens haben sich mit der tatkräftigen Unterstützung des Geocaching HQ an die Arbeit gemacht, einen neuen, nein den „Der offizielle Geocaching-Guide“ zu schreiben, zu bebildern, zu bedosen, zu konzipieren, zu zelebrieren. Mit dem Wissen von Groundspeak, dem Humor von Bernhard Hoecker und Tobias Zimmermann, der Erfahrung von Benjamin Gorentschitz und Jens Freyler (sorry Jungs ;-)), mit tollen Bildern, mit einigen Multimediafeatures, die den Besitz einer ECA zum vollständigen Lesen des Buches erforderlich machen (tja, Ihr habt doch wohl keinen D1er von uns erwartet!), mit zahlreichen Gastbeiträgen, mit einem Blick über den Tellerrand und einem Blick rein in die Geocaching-Zentrale des Universums sind am Ende 200 Seiten voll gepackten Inhalts entstanden. Wir wollten es schon „Den Almanach“ nennen, aber vielleicht sind wir doch zu sehr Generation „Zurück in die Zukunft“.

Noch glühen bei uns die Tasten und statt Reflektoren glimmen zur Zeit meist die Bildschirme in der Dunkelheit, doch bis Ende Juni wird das Buch stehen, im Juli in den Druck gehen und Anfang September wird es lieferbar sein.

Schon jetzt könnt Ihr im Buchhandel, beim Cacheladen Eures Vertrauens oder bei amazon Euer Exemplar des Taschenbuches vorbestellen!


Ach ja, und wir haben uns wieder einmal in Versuchung führen lassen, auch eine PREMIUM LIMITED EDITION in Angriff zu nehmen – limiterte Hardcover-Ausgabe – in einer Emsa CLIP&CLOSE-Dose – mit einer limitierten Signal-Coin mit individuellem Tracking-Code.

So ähnlich sieht er aus, unser Signal-Experte!

So ähnlich sieht er aus, unser Signal-Experte!

Diese PREMIUM LIMITED EDITION wird nicht im Buchhandel verfügbar sein und werden wir vornehmlich auf ausgewählten Veranstaltungen anbieten – falls der Vorrat so lange reicht!!! – wie z.B.

  • am Samstag, den 11. Juni 2016 beim Giga Project Glück auf, Zeche Zollverein, Essen (zur Vorbestellung)
  • am Sonntag, den 21. August 2016 bei einem Event in Hamburg (GC6JXWJ)
  • voraussichtlich am 21. oder 22. Oktober 2016 bei einem Event in Frankfurt
  • am Sonntag, den 23. Oktober 2016 auf der Frankfurter Buchmesse in Frankfurt
  • am Freitag, den 3. Februar 2017 bei einem (noch geheimen) Event in Österreich (wir werden auf jeden Fall einen kleinen Bestand der PREMIUM LIMITED EDITION für dieses Event retten!)
  • und vielleicht halten wir auch noch ein paar Exemplare für die Leizpiger Buchmesse 2017 zurück

Bis bald im Wald – oder bei einem der oben genannten Events, einer unserer Autoren wird dabei immer vor Ort sein!

traveldiary
traveldiary
No Comments

Post A Comment

three × two =