Der offizielle Geocaching-Guide

Der offizielle Geocaching-Guide

Ihr habt es aus den Wäldern rauschen hören? Vögelchen haben es Euch vom Dach gezwitterscht? Irgenein Frosch hat sich verquakt?

DoGG-CoverJa, es ist wahr. Bernhard, Tobi, Benny und Jens haben sich mit der tatkräftigen Unterstützung des Geocaching HQ an die Arbeit gemacht, einen neuen, nein den „Der offizielle Geocaching-Guide“ zu schreiben, zu bebildern, zu bedosen, zu konzipieren, zu zelebrieren. Mit dem Wissen von Groundspeak, dem Humor von Bernhard Hoecker und Tobias Zimmermann, der Erfahrung von Benjamin Gorentschitz und Jens Freyler (sorry Jungs ;-)), mit tollen Bildern, mit einigen Multimediafeatures, einem Mystery-Trainings-Camp, mit Gastbeiträgen von Groundspeak-Gründer Bryan Roth, 5 weiteren Lackeys aus dem Geocaching-Hauptquartier, die uns einen Blick in die Geocaching-Zentrale des Universums ermöglichen, 3 Reviewern, die uns ihre Arbeit und Perspektive erläutern und und und.

Kein Wunder, dass am Ende über 200 Seiten (genauer gesagt 216 + 16 Seiten Bonus) voller begeisternder Texte, betörender Bilder und beneidenswerter Tipps zusammen gekommen sind, die wir in ein Taschenbuch gebunden haben …  und auch in ein PREMIUM LIMITED EDITION Hardcover – und das limitiert – aber das sagt der Name ja auch schon.

Ab sofort könnt Ihr Euch im Buchhandel, beim Cacheladen Eures Vertrauens, bei amazon oder direkt bei uns Euer Exemplar des Taschenbuches sichern!


Die limitierte Hardcover-Ausgabe in einer Emsa CLIP&CLOSE-Dose und mit der trackbaren Signal-Coin „Geocaching-Experte“ (limitiert, nur in Verbindung mit der PREMIUM LIMITED EDITION erhältlich) ist – so lange Vorrat reicht – nur über unseren Webshop oder ausgewählte Events erhältlich:

Premmium-in-BoxKL
Geplante Events:

  • am Samstag, den 11. Juni 2016 beim Giga Project Glück auf, Zeche Zollverein, Essen (zur Vorbestellung)
  • am Sonntag, den 21. August 2016 bei einem Event in Hamburg (GC6JXWJ)
  • am Samstag, den 24. September 2016 beim Geocoinfest 2016 in Berchtesgaden
  • am Freitag, den 21. Oktober 2016 bei einem Event im Raum Frankfurt
  • am Sonntag, den 23. Oktober 2016 auf der Frankfurter Buchmesse in Frankfurt
  • am Freitag, den 3. Februar 2017 bei einem (noch geheimen) Event in Österreich (wir werden auf jeden Fall einen kleinen Bestand der PREMIUM LIMITED EDITION für dieses Event retten!)
  • und vielleicht halten wir auch noch ein paar Exemplare für die Leizpiger Buchmesse 2017 zurück

Bis bald im Wald – oder bei einem der oben genannten Events, einer unserer Autoren wird dabei immer vor Ort sein!

traveldiary
traveldiary
1Comment

Post A Comment

1 × = eight