Das Leben im Wind
Mit dem Fahrrad durch Südamerika

Das Leben im Wind
Mit dem Fahrrad durch Südamerika

Abenteuer-Reisebericht

Wie soll es anders sein? Nicht jeden Tag scheint die Sonne, schon gar nicht, wenn man 7.800 Kilometer mit dem Rad durch Südamerika unterwegs ist. Auf dem Rad ist der Regen kälter, die Sonne ist erbarmungsloser, die Gewitter sind furchteinflößender und die Nächte sind einsamer.

Reiner Effinger hat seinen Beruf in Deutschland an den Nagel gehängt, hat gekündigt, um seinem Traum zu folgen, alleine mit seinem altgedienten Fahrrad durch Südamerika zu reisen.

Aber auch nicht jeden Tag regnet es. Er durchstreift die schönsten Landschaften, übernachtet an magischen Plätzen, hat Wälder, Seen und Berge für sich allein und die Menschen nehmen ihn in ihr Herz auf. Auf dem Rad sind die lachenden Gesichter näher, die blühenden Felder sind prächtiger und das Leben ist abenteuerlicher. Wie soll es anders sein, das Leben im Wind?

Das Buch können Sie gerne portofrei und sofort lieferbar über unseren traveldiary-Shop erhalten.

Reiner Effinger

Euro 16,80

Paperback, 208 Seiten inkl. Farbbilder

ISBN 9783941796201

Dieses Buch im Shop bestellen

webmaster
No Comments

Post A Comment

sevenundninety − oneundninety =