Abenteuer Assam
Eine Reise durch den Nordosten Indiens

Abenteuer Assam
Eine Reise durch den Nordosten Indiens

Erlebnis-Reisebericht

Der Nordosten Indiens hat die Reisebuchautorin Margarete Franz in seinen Bann geschlagen. Drei Jahre in Folge hat sie Assam und Meghalaya bereist und ist dem Brahmaputra gefolgt.

Hinduklöster, Tee, Seide und Öl, vor allem aber die Menschen, denen Margarete Franz während ihrer Reise durch Assam und den Nordosten Indiens begegnet und die Eindrücke, die sie sammelt, prägen ihren Erlebnisbericht. Entlang des Brahmaputra, an seinen Ufern und auch auf der weitläufigen Flussinsel Majuli hat sich dort eine indische Region weitgehend ihre Identität bewahrt und das Erbe der britischen Kolonialzeit in ihr Leben aufgenommen.

Eine Region, vom Tourismus noch vergleichsweise unberührt, ein Region, die zu entdecken sich lohnt…

Das Buch können Sie gerne portofrei und sofort lieferbar über unseren traveldiary-Shop erhalten.

Margarete Franz

Euro 14,80

Paperback, 148 Seiten inkl. Farbbilder

ISBN 9783941796058

Dieses Buch im Shop bestellen

webmaster
No Comments

Post A Comment

four × = 28