Mit John Lennon durch Liverpool
Ein ReiseGeister-Buch

Mit John Lennon durch Liverpool
Ein ReiseGeister-Buch

ReiseGeister-Stadtführer

Der außergewöhnliche Reisebegleiter für einen perfekten Tag in Liverpool!

An einem Frühlingsmorgen spaziert John Lennon durch die Straßen des heutigen Liverpools. In der Nähe der berühmten St. Peter’s Church begegnet er einer ihm vermeintlich unbekannten Frau, die ihn durch sein „Liddypool“ begleiten will. Gemeinsam lernen die beiden die britische Hafenstadt von einer vollkommen neuen Seite kennen.

Alte Bekannte aus der Penny Lane, die Waisenkinder von Strawberry Field, das vom National Trust betriebene Mendips, in dem John Lennon seine Jugend verbrachte. Diese Personen und Stationen spielen genauso eine Rolle in unserem neuen ReiseGeister-Stadtführer wie der Untergang der Titanic, die Ferries cross the Mersey, ein Hobbit aus dem Herrn der Ringe und natürlich – der Fußball.

Das Buch ist als E-Book erhältlich und Sie können es gerne über unseren traveldiary-Shop erhalten.

Katharina Riedl

Euro 8,49

E-Book, 128 Seiten

ISBN 9783941796577

Dieses Buch im Shop bestellen

webmaster
No Comments

Post A Comment

− four = six