Autor werden

Weitblick

Weitblick

Du möchtest Deine Abenteuer- und Erlebnisberichte mit uns teilen? Möchtest Deine Sicht auf die Welt einem großen Leserkreis öffnen? Dann willkommen bei traveldiary.de!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Dich als Autor bei traveldiary.de zu beteiligen.

1. Gelegentlich Berichte (Reiseberichte) von Deinen Abenteuern und Erlebnissen hierzulande oder irgendwo in der Welt einstellen. Dazu registriere Dich einfach, leg einen Benutzernamen an und gib ein paar Daten ein und schon kannst Du völlig eigenständig Deine Berichte einstellen, Deine Bilder, Videos oder auch Tondateien dazu hochladen und Deinen Reisebericht zur Veröffentlichung freigeben. Wir schauen dann einmal drüber, um zu sehen, dass unsere Seite nicht von Spam, Werbung oder Inhalten, mit denen wir uns nicht identifizieren möchten überflutet wird und schalten Deinen Reisebericht dann frei…

2. Blogger bei traveldiary.de zu werden (Reiseblogs) bietet sich an, wenn Du eine größere Reise planst, von der Du mehr oder weniger regelmäßig berichten willst, wenn Du Dich immer irgendwo in der Welt bewegst oder wenn Du ständig neue Gedanken zu den Themen „Outdoor“ oder „Reisen“ ausheckst. Dann setze Dich gerne per Mail mit uns in Verbindung, erzähle uns ein wenig von Deinen Ideen und dann sehen wir, ob wir einen entsprechenden Blog für Dich einrichten können.

3. Buchautor beim traveldiary Reiseliteratur-Verlag werden (Reisebücher), dies ist natürlich die dritte Möglichkeit. Dazu findest Du ein paar mehr Infos auf unserer Verlagsseite www.reiseliteratur-verlag.de unter der dortigen Rubrik „Autor werden„.

Bei der Auswahl, sollte doch die richtige Möglichkeit für Dich dabei sein, oder ;-) ?

 

Jens Freyler
Globetrotter, Reisejournalist und Verleger