Sunny Florida?

Sunny Florida?

Mit dem Auto schwimmend durch Florida….

Alles ist in Florida groß: riesige Supermärkte, Straßen, Autos… Menschen, wobei letztere mehr auf das Gewicht bezogen. Und ein Regenschauer läßt sich da natürlich nicht lumpen! Es regnet seit 38 Stunden – und wie! Alles ist überschwemmt und unser Flughafen bis einschließlich Mittwoch geschlossen. Denn dann soll der Regen aufhören…! Und es ist nicht nur der Regen…. Der Wind bläst hier, so daß wir uns ernsthafte Sorgen machen ob das Dach von unserem Hangar dies auch aushält…

„Ist ja auch nicht so schlimm“. Denn die Zulassungspapiere kommen heute oder morgen erst aus Frankreich und die Benzinleitung für den Motor am Mittwoch. Und der FAA-Beamte für die Zulassung des Trikes reist immer mit seinem eigenen Flugzeug an. Und das kann er ja eh nicht wegen dem Regen….

Ich soll mir nun auf jedenfall den Donnerstag komplett freihalten. Ist natürlich prima, da um 14.45h Ortszeit ja Deutschland gegen Italien spielt… Halleluja es läuft alles prima…. Zudem habe ich mir noch eine Grippe eingefangen, verbunden mit hohem Fieber. Aber Doreen hat mich über Nacht mit einigen Pillen wieder einigermaßen zusammen bekommen.

Anfang der Woche kann ich Euch vielleicht zwei neue Sponsoren vorstellen… Ihr werdet staunen… hoffentlich!!!

Tschüß und liebe Grüße,
Andreas

Andreas Zmuda