Die Auslosung

In den Händen des Götterboten

In den Händen des Götterboten

Das Ergebnis dessen, was vor einigen Tagen an einem geheimen Ort in Köln stattfand, ging gestern auf die Reise.

10 Umschläge wurden der Deutschen Post anvertraut, 9 Pakete dem freundlichen Hermes-Boten übergeben, der nun „das Glück“ in Händen trägt… und hoffentlich auch ordnungsgemäß abliefert!

Bei wem? Bei Adischka, D.2., daeumelino, DerTron71, Digi-Kai, eichhoernchen, famreif, Grauer Star, HennyR, jadziajoe, just4funAC, kampfratterich, Light-worx, Paulicacher, Schraddel, Siebgehirn, sissi, Team Jussi611 und The Cavies.

Nochmals unseren Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgelosten Gewinnen – und auch Bernhard Hoecker selbst möchte gratulieren – videotisch sozusagen.

Doch zuvor nochmal unser Dank an ALLE, die sich mit Beiträgen, Kommentaren und Bewertungen an unserem Buchprojekt beteiligt haben – und natürlich auch an die Partner, die „Neues aus Geocaching“ unterstützt haben – nur um drei zu nennen Garmin, Falk und Sigma – und die zahlreichen Blogger, Fans, Medien und nicht zuletzt Geocaching Deutschland und Groundspeak…

 

jens-admin