Keine Angst wir leben noch!

imageJa, Ihr habt ja Recht, momentan sind wir etwas langsam unterwegs, aber wir genießen jeden einzelnen Tag hier in der Karibik! Zur Zeit sind wir noch in Saint Martin, ein karibisches Paradies, welches in zwei Teile gesplittet ist. Es gibt die Französische Seite genannt Saint Martin und die Holländische Seite genannt Sint Maarten. Hier hat uns die künstlerische Muse geküsst und wir arbeiten seit einigen Wochen an unserem Dritten Buch, genießen die weißen Sandstrände, die Gastfreundschaft von Friedel und Sylvie und den leckeren französischen Käse und Wein.

Einige Leute dachten schon, daß wir in der Karibik verloren gegangen sind, deshalb hier ein kurzes Lebenszeichen von uns. Oben auf dem Bild seht Ihr welch tolle Flugroute uns auf den Etappen bevorsteht. Von Sint Maarten geht es zu den British Virgin Islands, Puerto Rico, die Dominikanische Republik, Turks and Caicos, die Bahamas bis zu unserem Startpunkt der Tour nach Zephyrhills in Florida. Wir freuen uns auf diese Flüge und werden weiter berichten.

Eure Trike Globetrotter

Andreas und Doreen

 

 

 

 

Andreas Zmuda