Urlaubsstimmung in Florida?

Die Trike-Globetrotter an der Clearwater Beach in Florida / USA

Oh nein wirklich nicht… aber nachdem der dreistündige Medizintest für Piloten bestanden war, wurde dieser Schnappschuß an der Clearwater Beach gemacht! Die Sonne lacht uns hier jeden Tag immerhin mit Temperaturen um die 30°C an! Danach ging es zu „Hooters“ zum „typischen amerikanischen Mittagessen“ und Doreen paßte genau auf wo meine Augen hinwanderten…. hihihi…

Und schon wenige Stunden später verging uns dann das Lachen endgültig!  Der Motorenhersteller teilte uns mit, daß unser nagelneue Motor leider zu der Serie gehört, der mit einer fehlerhaften Benzinleitung ausgestattet wurde und wir auf keinen Fall auch nur den Motor anwerfen dürfen!

Der Austausch der Schläuche wird in den nächsten Tagen erfolgen, was heißt, daß wir das Trike auf einen Anhänger verladen müssen und 150km weiter zu einem speziellen Flugzeugmotorenhändler bringen müssen. Der wird den Austausch dann umgehend veranlassen.

Am Abend brauchte ich dann erst einmal 2,3… Bier….

Viele liebe Grüße auf Florida, Andreas

Andreas Zmuda