Weihnachtsaktion – signierte Geocaching Guides!

 

Also erst einmal etwas unnützes Wissen vorweg: Bei Buchstabenkeksen scheinen die „I’s“ in der Packung als erstes zu brechen. Mmh, wo ich das so lese, eigentlich eine perfekte Frage für „Wer weiß denn sowas?“ …

Jetzt hat Bernhard Hoecker ja auch wieder Zeit für Fernsehen, denn nachdem er eine limitierte Zahl der Premium Limited Edition unseres Geocaching-Guides zusammen mit Jens Freyler, Benjamin Gorentschitz und Tobias Zimmermann signiert hat, kann er sich nun auch wieder cleveren Rateshows widmen.

Wir hingegen, wir stehen in den Startlöchern, um die signierten Exemplare der Premium Limited Edition unseres Geocaching-Guides – Ihr wisst ja, Hardcover, in einer Clip&Close-Dose, trackbare Signal-Geocoin drin – an diejenigen zu versenden, die sich als erstes entscheiden, solch eine Besonderheit ihr Eigen nennen zu wollen – oder natürlich diese Dose ganz Geocaching-like in irgeneinem Tannengehölz zu verstecken und Eure Lieben mit GPS-Koordinaten dorthin zu führen. Ich glaube, davon hätten wir gerne Videobeweise ;-)

Für alle, die jetzt gar nicht so richtig verstehen, worum es geht … auch dafür ist ein „Guide“ ja da, um sowohl diejenigen unter Euch an die Hand zu nehmen, die noch so gar nicht richtig wissen, warum sie Leute mit Stirnlampen in den Wald schleichen sehen oder vor einer Reihe von Parkbänken erst an der ersten ihren Kugelschreiber fallen lassen, dann an der zweiten, bevor sie dann vor der dritten ihre Schuhe binden … deren Bänder sich gar nicht gelöst hatten. Typen, die neben einer Regenrinne an der Ecke stehen und Euch auffällig nicht anschauen bis Ihr weg seid? Könnten auch Geocacher sein. Weiß man aber nicht …

Aber wir wollen Euch gar nicht länger aufhalten, denn wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst … und wir wünschen Euch viel Freude mit der signierten Premium oder auch – denen, die nicht ganz fix genug waren – mit der unsignierten aber genauso premiumigen und ebenso lesenswerten!

Und hier geht’s zu den Dosen: https://shop.geocachingguide.de

Eure Autoren des offiziellen Geocaching-Guides …

Jens Freyler